Laden...

Jugendkirche Viersen

Notburgastrasse 1, 41748 Viersen

  • Eingetragen von:deal-nrw.de

Jugendkirche Viersen bei popula: Der Veranstaltungsort "Jugendkirche Viersen" in Viersen wurde am Mittwoch, 21. August angelegt. Aktuell sind 248 Locations in der Stadt Viersen angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Jugendkirche Viersen" sind Festhalle Viersen, Rockschicht, Namenlos. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 26 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Jugendkirche Viersen kannst du hier finden. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Jugendkirche Viersen 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Jugendkirche Viersen, Viersen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugendkirche Viersen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Jugendkirche Viersen" wurde am Mittwoch, 21. August 2013 von deal-nrw.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Viersen

Jugendkirche Viersen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugendkirche Viersen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jugendkirche Viersen in Viersen

Ein Kalender für deine Webseite