Laden...

TiB (Treff im Bahnhof)

Friedrich-Ebert-Str. 8a, 68519 Viernheim

  • Eingetragen von:chaiselongue-kunst und soziales
TiB (Treff im Bahnhof)
Hochgeladen von: chaiselongue-kunst und soziales
Quelle: Veranstalter

TiB (Treff im Bahnhof)

Anne Klinge „Theater mit Hand und Fuß“:
„Der Fußmord und andere Liebesdramen“
17.2.2018

Ihre Füße bewegen ganz Europa, sind umjubelt in Peru und auf der EXPO in Shanghai, auch das deutsche Fernsehen feierte sie als Neuentdeckung in Sendungen wie der „Bülent Celan-Show“, „Gottschalk-live“, „Tietjen und Hirschhausen“ und „Die Puppenstars“. Weltweite Medienresonanz und aktuell 20 Millionen Clicks auf Youtube erreichte der Auftritt bei „Britain´s got talent“.
Fußtheater ist inszenierte Körperbeherrschung auf allerhöchstem Niveau.
In einer Mischung aus Erfindungsgeist und Fantasie „erzählen“ ihre Fußhelden bekannte und unbekannte Geschichten, mit Ironie und in kluger, humorvoller Dramaturgie durchleben sie Beziehungsdramen, Märchen, sogar Opern.
"...Anne Klinges Körperbeherrschung, ihr Charme und ihr Können sowie die überraschende Idee, mit den Füßen zu spielen, brachte das Publikum buchstäblich zum Toben..." (SZ)
"Wer glaubt, schon alles zu kennen, was Kleinkunst zu bieten hat, hat noch nicht dieses Fußtheater gesehen." (SZ)

TiB, Friedrich-Ebert-Str.8a, 19.30h VVK 15.- €, AK 17.- €


TiB (Treff im Bahnhof) bei popula: Die Veranstaltungsstätte "TiB (Treff im Bahnhof)" in der Stadt Viernheim, wurde Sonntag, 12. November angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "TiB (Treff im Bahnhof)" sind Bürgerhaus Viernheim, Bürgerhaus Heddesheim, 3. OG, St. Remigius Kirche Heddesheim neuer Teil. Insgesamt gibt es 21 Veranstaltungsstätten in Viernheim. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Bis heute wurden 12 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "TiB (Treff im Bahnhof)" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts TiB (Treff im Bahnhof) oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 34 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel" statt. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 23
    Nov
     
    Strohmann & Kauz "Milchmädchenrechnung"

    TiB (Treff im Bahnhof), Viernheim, 18:00 Uhr, chaiselongue präsentiert: STROHMANN & KAUZ "Milchmädchenrechnung" (Theaterkabarett) Kooperationsveranstaltung von
  • Empfiehl TiB (Treff im Bahnhof), Viernheim deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere TiB (Treff im Bahnhof) als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "TiB (Treff im Bahnhof)" wurde am Sonntag, 12. November 2017 von chaiselongue-kunst und soziales im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Viernheim

    TiB (Treff im Bahnhof) auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "TiB (Treff im Bahnhof)". Jetzt Design anpassen und einbinden

    TiB (Treff im Bahnhof) in Viernheim

    Ein Kalender für deine Webseite