Laden...

Jugendzentrum Verden

Lindhooper Strasse 7, 27283 Verden (Aller)

  • Eingetragen von:Jeanette Atherton
Jugendzentrum Verden
Hochgeladen von: Jeanette Atherton

Jugendzentrum Verden

Jugendzentrum Verden


Jugendzentrum Verden bei popula: Der Veranstaltungsort "Jugendzentrum Verden" in der Stadt Verden (Aller), wurde Mittwoch, 08. Juli eingetragen. Insgesamt gibt es 19 Locations in Verden (Aller). Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 192 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Jugendzentrum Verden 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Jugendzentrum Verden" sind Stadthalle Verden, Domplatz Verden, Deutsches Pferdemuseum e.V.. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Jugendzentrum Verden informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Jugendzentrum Verden, Verden (Aller) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugendzentrum Verden als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Jugendzentrum Verden" wurde am Mittwoch, 08. Juli 2015 von Jeanette Atherton im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Verden (Aller)

Jugendzentrum Verden auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugendzentrum Verden". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jugendzentrum Verden in Verden (Aller)

Ein Kalender für deine Webseite