Laden...

Trust in Techno - Clubtour Mikroport

'Trust in Techno - Clubtour' is back @ Mikroport Club Krefeld

  • Datum: Freitag, 24. April 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Dießemer Straße 22 47799 Krefeld
  • Event teilen:

Trust in Techno - Clubtour Mikroport
Hochgeladen von: Extendednoise-Events&More
Quelle: Nathalie de Borah

'Trust in Techno - Clubtour' is back @ Mikroport Club Krefeld!!
Ihr seid der Hammer! Nach der Superstimmung auf der Clubtour 'Warm-Up Party' im Februar und auf vielfachen Wunsch, gibts im April eine 'Trust in Techno - Clubtour' Zugabe !!!

Nathalie de Borah...
Mittlerweile gehen an die fünfzig Releases auf das Konto der Djane und Musikproduzentin.
Remixe und verschiedene Projekte zeugen von der Wandlungsfähigkeit und einer großen musikalischen Bandbreite der Musikproduktionen.
BrettHit...
Begann seine Karriere 2010, als er in die Live Radio Station "BunkerTV" einstieg! Wo er noch als DJ.After unterzeichnete. Nach und nach machte er eigene Veranstaltungen mit Künstlern wie z.b. Gymmy J. & NickZero (Akoom Records). Er spielt in den bekanntesten Clubs in Deutschland, wie z.b. Tresor, Butan, Rheingold, Elektroküche, Kunstpark, mit Künstlern wie DJ Emerson (CLR), Monoloc (CLR), Cortechs (Tag X) , Felix Kröcher, Roland Casper, Nathalie de Borah, Björn Torwellen, Massimo DOT. Inzwischen hat er sein eigenes Label 'HitMusik'!
Nickie van Noun...
2003 absolvierte Nickie van Noun das Vestax DJ - Camp in Berlin.
Wie es der Zufall will, lernte Nickie van Noun den international bekannten DJ und Produzenten Kenny Laakkinen kennen und konnte ihn als Mentor und Co-Produzent für ihre ersten Produktionen gewinnen.
Als erstes Produkt dieser Zusammenarbeit entstand die Debütsingle "Nickie van Noun - Crazy Sax" welche im September 2013 auf dem Independentlabel Subzone Records Leipzig erschien.
Für dieses Release konnte Nickie von Noun, Größen wie Tilo Klass, DJ Sacrifice, Jerome Klark sowie Miss Sugar begeistern.
Vor kurzem veröffentlichte Nickie van Noun mit Mark Ganesh ihre neue EP 'Pumping Slave'!
Kersten!...
Ein Perfektionist und Initiator verschiedener Underground Raves ! Resident im Kabelwerk und Gastauftritte in verschiedenen Clubs, ändern nichts an seiner 'Non commercial' Einstellung !
Factory; Dortmund
Aratta; Rheinberg
Empire; Neuss
Kulisse; Düsseldorf
Halle Luja; Oedt/ Tönisvorst
Projekt 42; Mönchengladbach
Kabelwerk; Mönchengladbach
People's Club; Mülheim

Line Up:
Nathalie De Borah ( Trust in Techno )
Brett Hit ( Nachtstrom Schallplatten )
Nickie Van Noun ( Basecodes Records)
Kersten! ( Diskothek Kabelwerk )
Tone Trap ( Techno Emporium Records )

Empfiehl Trust in Techno - Clubtour Mikroport, Mikroport Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trust in Techno - Clubtour Mikroport als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trust in Techno - Clubtour Mikroport zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trust in Techno - Clubtour Mikroport" wurde am Donnerstag, 26. März 2015 von Extendednoise-Events&More im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trust in Techno - Clubtour Mikroport, Freitag, 24. April 2015, Mikroport Club