Laden...

Geschichten von außergewöhnlichen Menschen

jazzahead!

  • Datum: Freitag, 17. April 2015 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Freiheit  28327 Bremen

Geschichten von außergewöhnlichen Menschen
Hochgeladen von: Messe Bremen

Marco Holmer erzählt Geschichten aus den Pyrenäen, den Vogesen und anderen Gegenden Frankreichs. Geschichten, die von schlauen Burschen, sonderbaren Passanten, strengen Baronen, Glück und Pech handeln. Vor allem aber über Abenteuer, die nur in dem Land der hohen Berge und mäandernden Flüsse passieren können. / Marco Holmer ist Geschichtenerzähler, Schauspieldozent und Theaterregisseur. / Er erzählt Geschichten in Theatern, Schulen, Gemeindehäusern, Bibliotheken und an vielen anderen Orten und Gelegenheiten, zu denen Geschichten erwünscht sind

Begrenzte Teilnehmerzahl, telefonische Anmeldung unter +49 (0) 421 361 59125
Diese Veranstaltung findet im Rahmen des jazzahead! Kulturfestivals mit dem diesjährigen Partnerland Frankreich statt.


Geschichten von außergewöhnlichen Menschen bei popula: Das Event "Geschichten von außergewöhnlichen Menschen" wurde am 17.04.2015 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadtbibliothek Vahr" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit Bremen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Geschichten von außergewöhnlichen Menschen stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Freitag, den 17. April 2015 begann die Veranstaltung Geschichten von außergewöhnlichen Menschen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Bremen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Party und Theater hier erkundigen. Bremen gehört übrigens zum Kreis Bremen. Geschichten von außergewöhnlichen Menschen erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bremen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Geschichten von außergewöhnlichen Menschen, Stadtbibliothek Vahr deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geschichten von außergewöhnlichen Menschen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geschichten von außergewöhnlichen Menschen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geschichten von außergewöhnlichen Menschen" wurde am Donnerstag, 26. März 2015 von Messe Bremen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geschichten von außergewöhnlichen Menschen, Freitag, 17. April 2015, Stadtbibliothek Vahr