Laden...

Gaz d’Inspiration

jazzahead!

Gaz d’Inspiration
Hochgeladen von: Messe Bremen

Für Jub Mönster, der seit 1966 jährlich einige Zeit in Paris verbringt, sind die von außen sichtbaren Gasanschlüsse ein typisches Paris-Merkmal. Es gibt sie in dieser Art und Vielfalt nur in der Hauptstadt. Man kann die Kunstgeschichte dieser Stadt an den "Gaz de Paris" verfolgen: Vom Jugendstil über Pop-Art bis hin zum Graffiti kann Originelles und Einzigartiges entdeckt werden.
Jub Mönster lebt und arbeitet in Bremen. Seine Arbeiten wurden vielfach ausgezeichnet und er ist Gründungsmitglied der Gesellschaft für aktuelle Kunst, Bremen.

Mo - Fr 10.00 - 19.00, Sa 10.00 - 16.00

Vernissage: 10 April 18.00

Diese Veranstaltung findet im Rahmen des jazzahead! Kulturfestivals mit dem diesjährigen Partnerland Frankreich statt.


Gaz d’Inspiration bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Gaz d’Inspiration ist leider schon abgelaufen. Gaz d’Inspiration erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bremen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du nicht aus Bremen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Gaz d’Inspiration gibt. Mehr als 1459 Termine gibt es derzeit in Bremen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremen ist. Gaz d’Inspiration ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Party und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Gaz d’Inspiration, Antiquariat Seitenblick deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gaz d’Inspiration als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gaz d’Inspiration zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gaz d’Inspiration" wurde am Donnerstag, 26. März 2015 von Messe Bremen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gaz d’Inspiration, Freitag, 24. April 2015, Antiquariat Seitenblick