Laden...

Gaz d’Inspiration

jazzahead!

Gaz d’Inspiration
Hochgeladen von: Messe Bremen

Für Jub Mönster, der seit 1966 jährlich einige Zeit in Paris verbringt, sind die von außen sichtbaren Gasanschlüsse ein typisches Paris-Merkmal. Es gibt sie in dieser Art und Vielfalt nur in der Hauptstadt. Man kann die Kunstgeschichte dieser Stadt an den "Gaz de Paris" verfolgen: Vom Jugendstil über Pop-Art bis hin zum Graffiti kann Originelles und Einzigartiges entdeckt werden.
Jub Mönster lebt und arbeitet in Bremen. Seine Arbeiten wurden vielfach ausgezeichnet und er ist Gründungsmitglied der Gesellschaft für aktuelle Kunst, Bremen.

Mo - Fr 10.00 - 19.00, Sa 10.00 - 16.00

Vernissage: 10 April 18.00

Diese Veranstaltung findet im Rahmen des jazzahead! Kulturfestivals mit dem diesjährigen Partnerland Frankreich statt.


Gaz d’Inspiration bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3292 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 21.04.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Antiquariat Seitenblick" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Gaz d’Inspiration für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bremen. Mit Bremen hat sich "Gaz d’Inspiration" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 1449 in der Stadt Bremen - Teil des Kreis Bremen, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Kabarett und Comedy zu finden sind. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Gaz d’Inspiration, Antiquariat Seitenblick deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gaz d’Inspiration als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gaz d’Inspiration zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gaz d’Inspiration" wurde am Donnerstag, 26. März 2015 von Messe Bremen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gaz d’Inspiration, Dienstag, 21. April 2015, Antiquariat Seitenblick