Laden...

Wo bleibt meine Lebensenergie?

Veränderungsmöglichketien für mehr Lebensqualität

feinstoffliche Ursachen für fehlende Lebensenergie werden aufgezeigt; Unterstützungsmöglichkeiten

Wir haben grundsätzlich genügend Lebensenergie in uns.
Überforderung und Erschöpfungszustände bräuchten in dieser Form nicht sein, wenn wir von den Gegebenheiten des Feinstofflichen wüssten und sie in unser Leben mit einbeziehen würden. Die Erfahrung des Feinstofflichen nach der Göthertschen Methode ist, dass die positiven Lebensgefühle (Freude, Zuversicht, Geborgenheit), die wir oft in der Außenwelt suchen, in uns selber angelegt sind. So sind z.B. Feinstoffberatungen und finewell Vital Anwendungen eine Möglichkeit, daran zu arbeiten, dass Menschen diese positiven Qualitäten in sich wieder finden und freilegen können.
Viele, die in die Feinstoffpraxen kommen, haben ganz konkrete Anlässe, wie Verzweiflung, Unruhe, Sorgen, das Gefühl der Überforderung oder auch Konzentrationsstörungen und Prüfungsangst. Andere wollen einfach ihre Lebensenergien wieder neu entdecken und so dem Ausgebranntsein vorbeugen. Denn die äußeren Umstände lassen sich oft vielleicht nicht verändern. Aber ein veränderter Zustand in den Feinstoffkörpern kann dazu beitragen, dass ein Mensch mit seiner Situation anders umgehen kann.
In diesem Vortrag werden feinstoffliche Ursachen für fehlende Lebensenergie aufgezeigt und Unterstützungsmöglichkeiten vorgestellt.


Wo bleibt meine Lebensenergie? bei popula: Das Event "Wo bleibt meine Lebensenergie?" wurde am 23.06.2015 unter "Weitere" angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schule für angewandte Geburshilfe" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Mühltal ist. Wo bleibt meine Lebensenergie? platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du nicht aus Mühltal kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Wo bleibt meine Lebensenergie? gibt. Der Termin Wo bleibt meine Lebensenergie? ist in Mühltal, eine Stadt im Kreis Darmstadt-Dieburg, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Wo bleibt meine Lebensenergie?, Schule für angewandte Geburshilfe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wo bleibt meine Lebensenergie? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wo bleibt meine Lebensenergie? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wo bleibt meine Lebensenergie?" wurde am Donnerstag, 26. März 2015 von Feinstoffseminare HD-Ziegelhausen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wo bleibt meine Lebensenergie?, Dienstag, 23. Juni 2015, Schule für angewandte Geburshilfe