Laden...

 

Stück Plastik

  • Eintritt: ab 14.10
  • Event teilen:

Stück Plastik
Hochgeladen von: Silent Cars

Stück Plastik bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3258 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Montag, dem 25.05.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Schaubühne am Lehniner Platz findest du über unsere Kartenfunktion. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. 12568 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Stück Plastik ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Oper und Party umschauen. Stück Plastik belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Stück Plastik auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Stück Plastik, Schaubühne am Lehniner Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stück Plastik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stück Plastik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Stück Plastik" wurde am Donnerstag, 26. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stück Plastik, Montag, 25. Mai 2015, Schaubühne am Lehniner Platz