Laden...

Fazil Say, Klavier

  • Datum: Montag, 16. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Opernplatz  60325 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Fazil Say, Klavier bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Fazil Say, Klavier ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Alte Oper Frankfurt kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du findest "Fazil Say, Klavier" derzeit nur in Frankfurt am Main, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mehr als 2243 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Fazil Say, Klavier ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzert und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Fazil Say, Klavier auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Frankfurt am Main. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Fazil Say, Klavier, Alte Oper Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fazil Say, Klavier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fazil Say, Klavier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fazil Say, Klavier" wurde am Donnerstag, 26. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fazil Say, Klavier, Montag, 16. November 2015, Alte Oper Frankfurt