Laden...

Ermittelt wird..Tatort im Cafe`Mellow

  • Datum: Sonntag, 05. April 2015 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Dachauer Straße 159 80636 München
  • Event teilen:

Ermittelt wird..Tatort im Cafe`Mellow
Hochgeladen von: Annemarie Heinlein

Auf geht es wieder zum Ermitteln ins Mellow!

Sonntag 20:15 Uhr geht es wieder ans Eingemachte, wenn es heißt, ermittelt wird! Auf unserer 3m Großbildleinwand fällt mit einem gediegenen Tegernseer oder Augustiner in der Hand die Überführung gleich viel leichter. Tatortfans wissen, wovon ich spreche, Spannung pur. Also kommt und fiebert mit uns eine Runde.

Kulinarisches und Süffiges bekommt ihr natürlich wie gewohnt bei uns zu "schmackhaften" Preisen.
Die aktuellen Sendetermine im April

So. 05.04. 2015 Die chinesische Prinzessin
So.12.04 2015 Der Himmel ist ein Platz auf Erden
So. 19.04. 2015 Dicker als Wasser

Ihr erreicht uns bequem vom Stachus/Hauptbahnhof aus mit den Trambahnen 20 -22, Ausstieg Hochschule München,Lothstraße. Oder vom Leonrodplatz eine Station Stadt einwärts.
Wir freuen uns auf euer kommen!!!


Ermittelt wird..Tatort im Cafe`Mellow bei popula: Die Veranstaltung Ermittelt wird..Tatort im Cafe`Mellow wurde am 05.04.2015 in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen und fand vor 3302 Tagen statt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Ermittelt wird..Tatort im Cafe`Mellow, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In München reicht es mit Ermittelt wird..Tatort im Cafe`Mellow diese Woche für keinen Platz der Top100. In der Umgebung von der Location Cafe Bar Mellow liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Ermittelt wird..Tatort im Cafe`Mellow ist nur eine Veranstaltungen von 2977 in München Kreis München und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Weihnachtsmärkte, Party und . Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ermittelt wird..Tatort im Cafe`Mellow, Cafe Bar Mellow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ermittelt wird..Tatort im Cafe`Mellow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ermittelt wird..Tatort im Cafe`Mellow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ermittelt wird..Tatort im Cafe`Mellow" wurde am Mittwoch, 25. März 2015 von Annemarie Heinlein im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ermittelt wird..Tatort im Cafe`Mellow, Sonntag, 05. April 2015, Cafe Bar Mellow