Laden...

Hayati. Orientalischer Tanz ist mein Leben!

Hayati. Orientalischer Tanz ist mein Leben!
Hochgeladen von: TARAB, Zentrum für Orientalischen Tanz
Quelle: cam for arts, F. Dürrschmied

Orientalischer Tanz und frei erzählte Märchen- und Geschichten. Zwei traditionsreiche Künste, die sich wunderbar ergänzen.

Bambi Sahab, ausdrucksstarke Oriental-Tänzerin und als Erzählerin vom Goldmund e.V. (München) zertifiziert, präsentiert ihren Tanz- und Erzählabend "Hayati. Orientalischer Tanz ist mein Leben!" in der stimmungsvollen Atmosphäre ihres Tanzstudios, TARAB, Zentrum für Orientalischen Tanz.

Ein vegetarisches Bio-Büfett sorgt - nach Vorbestellung - für Gaumenfreuden und es gibt einen Sektempfang.


Hayati. Orientalischer Tanz ist mein Leben! bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Hayati. Orientalischer Tanz ist mein Leben! war vor 3288 Tagen. Am Samstag, den 25.04.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Heidelberg. Hayati. Orientalischer Tanz ist mein Leben! ist momentan nur eine von 472 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Comedy und Party sind. Diese Woche ist Hayati. Orientalischer Tanz ist mein Leben! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Heidelberg. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Hayati. Orientalischer Tanz ist mein Leben! und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Heidelberg. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von TARAB, Zentrum für Orientalischen Tanz sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Hayati. Orientalischer Tanz ist mein Leben!, TARAB, Zentrum für Orientalischen Tanz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hayati. Orientalischer Tanz ist mein Leben! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hayati. Orientalischer Tanz ist mein Leben! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hayati. Orientalischer Tanz ist mein Leben!" wurde am Mittwoch, 25. März 2015 von TARAB, Zentrum für Orientalischen Tanz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hayati. Orientalischer Tanz ist mein Leben!, Samstag, 25. April 2015, TARAB, Zentrum für Orientalischen Tanz