Laden...

Weihnachtsbummel Eppendorf

  • Datum: Montag, 23. November 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Marie-Jonas-Platz  20249 Hamburg

Weihnachtsbummel Eppendorf
Hochgeladen von: bergmanngruppe
Hamburgs kleinster Weihnachtsmarkt öffnet in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal seine Pforten.

Der traditionelle Weihnachtsmarkt auf dem Marie-Jonas-Platz lädt beim vorweihnachtlichen Einkaufsbummel über den Markt oder durch Eppendorf zum Verweilen ein. Ein ansprechendes Kulturprogramm wird begleitet von Kinderentertainment, einem Karussell und Kinderchören aus dem Stadtteil. Das musikalische Mitmach-Programm von und mit Hexe Knickebein sowie Besuche von Christkind und Weihnachtsmann bringt Kinderaugen zum Strahlen. Wer kurz vor Weihnachten noch etwas Gutes tun möchte, kann sich an den Charity-Aktionen zugunsten der Fördergemeinschafs des Kinderkrebs-Zentrums Hamburg e.V. im UKE beteiligen. Das stimmungsvolle Zentrum des Marktes mit seinen heißen Spezialitäten wie Kirschpunsch, alkoholfreiem Apfelpunsch mit Mandeln sowie klassischem Glühwein bildet der "Glühwurm".
Der Weihnachtsbummel hat seine Tore bis zum 30. Dezember geöffnet.


Weihnachtsbummel Eppendorf bei popula: Weihnachtsbummel Eppendorf ist vorüber - und das seit 3076 Tagen. Am 23.11.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 22873 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Wer an Weihnachtsbummel Eppendorf teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Marie-Jonas-Platz? Auf dieser Seite wirst du fündig. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Heute wurde Weihnachtsbummel Eppendorf so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Weihnachtsbummel Eppendorf, Marie-Jonas-Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtsbummel Eppendorf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachtsbummel Eppendorf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachtsbummel Eppendorf" wurde am Mittwoch, 25. März 2015 von bergmanngruppe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachtsbummel Eppendorf, Montag, 23. November 2015, Marie-Jonas-Platz