Laden...

Duckstein-Festival HafenCity Hamburg

Bereits zum 17. Mal findet das sommerliche Event-Highlight mit 125.000 Besuchern in Hamburg statt!

Das sommerliche Event-Highlight mit 125.000 Besuchern findet bereits zum 17. Mal in Hamburg statt. Seit 2014 schlägt das anspruchsvolle Freiluft-Event seine Zelte rund um den Magdeburger Hafen auf. Nach vielen Jahren auf der Fleetinsel wurde ein neuer stimmungsvoller Platz am Wasser gefunden, wo zehn Tage lang und unter freiem Himmel Live-Musik, feine Cuisine und internationales Straßentheater auf hohem Niveau zu erleben waren.
Dabei geht das Festival auch konzeptuell neue Wege: Unter dem Label "unplugged" zeigen sich die musikalischen Künstler von einer ganz neuen und intimen Seite. Passend dazu und im Stil des urbanen Zeitgeistes präsentierte das Duckstein-Festival erstmals seine Bands in einem eigens dafür gebauten Music-Club auf dem Dar-es-Salaam-Platz.
Das Duckstein-Festival in der HafenCity Hamburg ist nur eine Station einer Veranstaltungsreihe mit Erfolgsgeschichte. Neben der HafenCity gibt es das Duckstein-Festival noch in Berlin-Charlottenburg, am Traveufer in Lübeck und in Binz auf Rügen. Bei allen Duckstein-Festivals stehen die drei Themen Kunst, Kultur und Kulinarisches im Vordergrund. Das starke Thema Kunst wird dabei in jedem Jahr in seiner Vielfalt weiterentwickelt. Neben nationaler bildender Kunst gibt es für die Besucher auch Kunsthandwerk und hochwertige Accessoires zu bestaunen und zu erstehen. Das reichhaltige Kulturprogramm bietet durch Live-Musik von Jazz und Welt-Musik bis Soul, Lounge und Tango im Zusammenspiel mit Straßentheater aus verschiedenen Ländern und Luftakrobatik unter freiem Himmel über zehn Tage spannende und abwechslungsreiche Unterhaltung. Die Festivals werden abgerundet durch ein hochwertiges gastronomisches Angebot, bei dem anliegende Hotels und Restaurants sowie hochwertige Gastronomen vor den Augen der Besucher kochen. Passende Getränke gibt es von Weinlokalen, Szene-Bars und natürlich dem Titelsponsor Duckstein.


Duckstein-Festival HafenCity Hamburg bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Duckstein-Festival HafenCity Hamburg ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Magdeburger Hafen (Promenade)" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . popula listet die Top Events der Woche. Duckstein-Festival HafenCity Hamburg kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Duckstein-Festival HafenCity Hamburg laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mehr als 22105 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Duckstein-Festival HafenCity Hamburg ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Duckstein-Festival HafenCity Hamburg, Magdeburger Hafen (Promenade) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Duckstein-Festival HafenCity Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Duckstein-Festival HafenCity Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Duckstein-Festival HafenCity Hamburg" wurde am Mittwoch, 25. März 2015 von bergmanngruppe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Duckstein-Festival HafenCity Hamburg, Samstag, 01. August 2015, Magdeburger Hafen (Promenade)