Laden...

Weinfest Ahrensburg

  • Datum: Sonntag, 12. Juli 2015 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Straße  22926 Ahrensburg

Immer im Juli wird im schönen Ahrensburg das Weinfest gefeiert.

Schon seit über 20 Jahren treffen sich am zweite Juli-Wochenende Weinkenner und -liebhaber im schönen Ahrensburg, um die neuesten Weine der ca. 15 Winzer aus ganz Deutschland zu probieren. Dabei stehen die Winzer aus verschiedenen deutschen Anbaugebieten im Mittelpunkt, die ihre Tropfen und deren Nebenprodukte wie Traubensaft, Trester, Weingelees und Weinessig anbieten. Neben den rustikalen Winzerständen gehören verschiedene Kinderaktionen, die Auszeichnung zum "Wein des Jahres" und ein stimmungsvolles Unterhaltungsprogramm, zu den Höhepunkten des Weinfestes. Das bunte Musik-Programm auf der Live-Bühne begeistert mit Musik von Swing über Rock’n’Roll bis Pop.


Weinfest Ahrensburg bei popula: Der Eintrag "Weinfest Ahrensburg" existiert seit Sonntag, dem 12. Juli 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Heute wurde Weinfest Ahrensburg so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ahrensburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Weinfest Ahrensburg stattfindet und Ahrensburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mit 26 Terminen in Ahrensburg, Kreis Stormarn , ist Weinfest Ahrensburg am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 12. Juli 15 stattfand. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Große Straße. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Weinfest Ahrensburg, Große Straße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weinfest Ahrensburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weinfest Ahrensburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weinfest Ahrensburg" wurde am Mittwoch, 25. März 2015 von bergmanngruppe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weinfest Ahrensburg, Sonntag, 12. Juli 2015, Große Straße