Laden...

 

Jüdischer Friedhof in Deutz

A-122020

Mit dem ehemaligen Friedhofsverwalter der Synagogen-Gemeinde Kölns besuchen wir den jüdischen Friedhof. Männliche Besucher werden gebeten, eine Kopfbedeckung zu tragen.


Jüdischer Friedhof in Deutz bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Jüdischer Friedhof in Deutz ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Jüdischer Friedhof Deutz". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 8601 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Flohmärkte und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Wenn du das Event Jüdischer Friedhof in Deutz erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Jüdischer Friedhof in Deutz, Jüdischer Friedhof Deutz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jüdischer Friedhof in Deutz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jüdischer Friedhof in Deutz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jüdischer Friedhof in Deutz" wurde am Mittwoch, 25. März 2015 von Volkshochschule Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jüdischer Friedhof in Deutz, Sonntag, 10. Mai 2015, Jüdischer Friedhof Deutz