Laden...

FAU: sozialrevolutionäres Abendmahl/-brot mit Kniften

Das Gemütliche Zusammensein und Plauderei über Anarcho-Syndikalismus

  • Datum: Donnerstag, 16. April 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Volmerswerther Straße 6 40221 Düsseldorf

FAU: sozialrevolutionäres Abendmahl/-brot mit Kniften
Hochgeladen von: FAUD
Quelle: FAU

Bei Kniften und Feierabendbier (gerne natürlich auch mit anderen Getränken und allem was ihr sonst noch so zum Essen mitbringt!) wollen wir in gemütlicher Runde mit euch über nichts weniger als die soziale Revolution reden.

Soziale Revolution!?

Wie wir nicht mehr leben wollen, wie wir leben könnten, wie wir leben möchten, ist für uns oft klar. Zumindest haben die meisten von uns grobe Vorstellungen davon.

Doch wie sieht der erste Schritt aus?
Was können wir tun, um nicht nur von hier nach da zu kommen, sondern auch schon jetzt und sofort einen Schritt in "die richtige Richtung” zu tun? Schließlich kann das Träumen, das Reden über Veränderung nicht alles sein. In einer lockeren Runde wollen wir den Funken der Veränderung zünden, oder zumindest mit euch gemeinsam versuchen, ihn in die Welt zu setzen.
Kommt also und seid: "mittendrin statt nur dabei!"


FAU: sozialrevolutionäres Abendmahl/-brot mit Kniften bei popula: Dies ist die Detailseite zu FAU: sozialrevolutionäres Abendmahl/-brot mit Kniften. Das Event war vor 3288 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von der Location FAU-Lokal V6 liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. FAU: sozialrevolutionäres Abendmahl/-brot mit Kniften ist nur eine Veranstaltungen von 1850 in Düsseldorf Kreis Düsseldorf und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Musicals und Party. Mit Düsseldorf hat sich "FAU: sozialrevolutionäres Abendmahl/-brot mit Kniften" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. FAU: sozialrevolutionäres Abendmahl/-brot mit Kniften ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl FAU: sozialrevolutionäres Abendmahl/-brot mit Kniften, FAU-Lokal V6 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FAU: sozialrevolutionäres Abendmahl/-brot mit Kniften als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FAU: sozialrevolutionäres Abendmahl/-brot mit Kniften zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FAU: sozialrevolutionäres Abendmahl/-brot mit Kniften" wurde am Mittwoch, 25. März 2015 von FAUD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FAU: sozialrevolutionäres Abendmahl/-brot mit Kniften, Donnerstag, 16. April 2015, FAU-Lokal V6