Laden...

Meine Rechte als Patient

  • Event teilen:

Meine Rechte als Patient
Hochgeladen von: Volkshochschule Zwickau

Welche Rechte hat der Patient beim Arzt oder im Krankenhaus? Was ist zu tun, wenn ein Behandlungsfehler oder ein sogenannter Ärztepfusch nahe liegt? Muss es ein schier unendlicher Kampf gegen Ärzte, Gutachter, Rechtsanwälte und Gerichte werden? Wie kann man schnell zu seinem Recht zu kommen? Wer kann dabei helfen?


Meine Rechte als Patient bei popula: Die Veranstaltung Meine Rechte als Patient wurde am 20.04.2015 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 3291 Tagen statt. Meine Rechte als Patient in Zwickau Kreis Zwickau fand am Montag, den 20.04.2015 statt. Ein Großteil der 159 Veranstaltungen in Zwickau sind Messen und Kongresse, Konzerte und Party. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Zwickau genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Meine Rechte als Patient" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "BSZ Wirtschaft, Gesundheit und Technik" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Meine Rechte als Patient, BSZ Wirtschaft, Gesundheit und Technik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meine Rechte als Patient als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meine Rechte als Patient zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meine Rechte als Patient" wurde am Mittwoch, 25. März 2015 von Volkshochschule Zwickau im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meine Rechte als Patient, Montag, 20. April 2015, BSZ Wirtschaft, Gesundheit und Technik