Laden...

 

Radau im Pan Tau

  • Datum: Samstag, 28. März 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Brabanter Straße 15 50674 Köln

Radau im Pan Tau
Hochgeladen von: Paul Schmitz

Wir haben es endgültig geschafft, der 4. Samstag im Monat gehört uns!

Nach langen Verhandlungen und Gefühlen 200 Wodka Red Bull, konnten wir die Jungs vom Pan Tau endgültig auf unsere Seite ziehen!

Was das beutetet, ist wohl jedem klar! Wir werden ab jetzt jeden 4. Samstag im Monat das Pan Tau in eine wildgewordene Partymanege des Wahnsinns verwandeln!

Aufgrund dieser freudigen Nachricht, lassen wir es uns nicht nehmen, Euch ein ganz besonderes Special an diesem Abend zu kredenzen!

Es gilt: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Unser Sorter wird Euch 3 Karten vor die Nase halten. Jede Karte beinhaltet einen unterschiedlichen Gewinn!

1 Preis: 1 CAIPIRINHA
2.Preis: 1 LONGDRINK
3.Preis: 1 SHOT

An den Turntables findet sich Beatjongleur und Mikrofonartist DJ SONEKK! Schon einige Male brachte der besagte Herr den Pan tau zum brennen!

Mal sehen, diesmal für lustige Ereignisse den Abend schmücken!

LG Charles&Nutti

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
°FACTS°

►23 UHR
► PAN TAU Nightclub
►BEST OF CLUBTUNES/BLACK/HOUSEMUSIC
►BIS 24 UHR GILLT: BUY 20€ DRINK FOR 40€

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀


Radau im Pan Tau bei popula: Am 28.03.2015 wurde Radau im Pan Tau in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3315 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Pan Tau Nightclub Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. popula listet die Top Events der Woche. Radau im Pan Tau kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Radau im Pan Tau stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Am Samstag, den 28.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Radau im Pan Tau ist momentan nur eine von 8344 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Weihnachtsmärkte und Flohmärkte sind. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Radau im Pan Tau, Pan Tau Nightclub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Radau im Pan Tau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Radau im Pan Tau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Radau im Pan Tau" wurde am Mittwoch, 25. März 2015 von Paul Schmitz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Radau im Pan Tau, Samstag, 28. März 2015, Pan Tau Nightclub