Laden...

Misery (WA)

  • Eintritt: 14,00 EUR
  • Event teilen:

Misery  (WA)
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Martin Kaufhold

In der Geschichte trifft Paul Sheldon, seines Zeichens Bestsellerautor von Liebesromanen, auf Anni, seinen allergrößten Fan.
Eine Begegnung mit Risiken und Nebenwirkungen! Denn als Anni, die den bei einem Autounfall schwer verletzten Paul irgendwo am Rande der Zivilisation hingebungsvoll pflegt, das Manuskript seines neuesten Buches findet, ist sie entrüstet: kein neuer "Misery”-Roman, stattdessen Pauls Versuch, sich endlich als ernsthafter Autor zu etablieren. Mit unerquicklicher Handlung und voll von unappetitlichen Ausdrücken! Und da nicht sein kann, was nicht sein darf, zwingt sie den Schriftsteller mittels Entzug der Schmerztabletten, sein "schmutziges Machwerk" eigenhändig zu verbrennen und eine neue Folge von "Misery” zu schreiben - nur für sie allein. Schnell wird Paul klar: Er wird leben - solange er für Anni schreibt.

Nach Stephen King

Mit Ines Krug und Sven Seeburg
Inszenierung: Thomas Goritzki


Misery (WA) bei popula: Die Veranstaltung Misery (WA) ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3232 Tage her. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schauspiel Essen BOX anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Misery (WA) und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Essen. Misery (WA) ist nur eine Veranstaltungen von 839 in Essen Kreis Essen und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Essen sind vor allem im Bereich Konzerte, Theater und Weihnachtsmärkte. Heute wurde Misery (WA) so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Misery (WA), Schauspiel Essen BOX deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Misery (WA) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Misery (WA) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Misery (WA)" wurde am Mittwoch, 25. März 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Misery (WA), Samstag, 23. Mai 2015, Schauspiel Essen BOX