Laden...

Django Asül - Boxenstopp - Bonnpremiere

  • Datum: Sonntag, 18. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 42 53229 Bonn
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Django Asül - Boxenstopp - Bonnpremiere
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Wer zwanzig Jahre unterwegs war, sollte mal einen Boxenstopp einlegen.
Um zu sehen, wo er gelandet ist. Und um nachzuvollziehen, welche Strecke zurückgelegt wurde. Stimmte die Richtung? Passte das Tempo? Gab es unvorhergesehene Vorkommnisse? Was hat den Fahrer geprägt? Wie entwickelte sich der Fuhrpark im Laufe der Zeit? Im Herbst 1995 stand Django Asül erstmals vor zahlendem Publikum. Er machte sich auf eine Reise, deren Verlauf und Dauer ungewiss war. Statt eines Diaabends präsentiert Django Asül Klassiker aus diesen zwei Jahrzehnten. Und nimmt das Publikum mit auf einen Trip. Garantiert mautfrei. Denn statt einer Vignette reicht eine gewöhnliche Eintrittskarte.


Django Asül - Boxenstopp - Bonnpremiere bei popula: Die Daten zu "Django Asül - Boxenstopp - Bonnpremiere" sind auf dem Stand des 18. Oktober 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Pantheon Theater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Diese Woche ist Django Asül - Boxenstopp - Bonnpremiere auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bonn. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mit 1622 Terminen in Bonn, Kreis Bonn in den Rubriken Party, Theater und , ist Django Asül - Boxenstopp - Bonnpremiere am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. Oktober 15 stattfand. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Django Asül - Boxenstopp - Bonnpremiere" neben dem bekannten Termin in Bonn auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Django Asül - Boxenstopp - Bonnpremiere, Pantheon Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Django Asül - Boxenstopp - Bonnpremiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Django Asül - Boxenstopp - Bonnpremiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Django Asül - Boxenstopp - Bonnpremiere" wurde am Mittwoch, 25. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Django Asül - Boxenstopp - Bonnpremiere, Sonntag, 18. Oktober 2015, Pantheon Theater