Laden...

Jan Becker: Geist

  • Datum: Sonntag, 11. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Max-Planck-Straße 3 27749 Delmenhorst
  • Eintritt: ab 41.85
  • Event teilen:

Jan Becker: Geist
Hochgeladen von: Candy Ninny

Da steht der Wundermacher in diesem geheimnisvollen Spiel, hebt seinen Stab über die Köpfe der Mondkinder und verwandelt die Welt in ein Kammerspiel des Seins.

Jan Becker glaubt an die Wiederbelebung eines Zaubers, der heutzutage zu verschwinden droht. Es geht ihm um die handgearbeitete Magie, die unserem Geist entspringt. Mit ausgewählten Stücken seiner magischen Kunst, erzählt er in GEIST seine Lebensgeschichte und entführt uns in die magische Welt des Wundermachers. Eine leere Bühne, mit den schönsten Farben der Fantasie erfüllt, ein Wundermacher und Menschen die voller Staunen vom Zuschauer zum Mitspieler werden. Zum Erlebnis werden die Momente, die in ihm als Kind das leidenschaftliche Feuer zur Magie entfacht haben. Großartiges Staunen fühlen wir, wenn wir Zeuge seiner Kunststücke werden, die er im Varieté zwischen den Jahren 2001 und 2012 geschrieben hat. Wir erfahren, wie er durch die Extraktion eines Gedankens zum Bücherschreiber wurde. Warum er sich ständig im Gelernten neu erfindet. Welche bewusstseinserweiternde Wirkung seine magischen Kompositionen auf den menschlichen Geist haben. Und am Ende des Abends erleben wir die Essenz seines Schaffens, vereint in einem einzigen unfassbaren Moment.


Jan Becker: Geist bei popula: Jan Becker: Geist ist vorüber - und das seit 3118 Tagen. Am Sonntag, den 11.10.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Delmenhorst. Jan Becker: Geist ist momentan nur eine von 10 weiteren Terminen. Kleines Haus liegt in der direkten Umgebung von: . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Delmenhorst reicht es mit Jan Becker: Geist diese Woche für Platz 6. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Jan Becker: Geist, Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jan Becker: Geist als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jan Becker: Geist zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jan Becker: Geist" wurde am Mittwoch, 25. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jan Becker: Geist, Sonntag, 11. Oktober 2015, Kleines Haus