Laden...

Musikparade - Das Marchingband-Festival

Musikparade - Das Marchingband-Festival

  • Datum: Samstag, 19. März 2016 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Jupp-Gauchel-Str. 10 56075 Koblenz
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Musikparade - Das Marchingband-Festival bei popula: Vor 2960 Tagen war Musikparade - Das Marchingband-Festival, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Mit Koblenz findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Musikparade - Das Marchingband-Festival stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Der Termin Musikparade - Das Marchingband-Festival ist in Koblenz, eine Stadt im Kreis Koblenz, wo es aktuell 224 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und Theater. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Koblenz heraus. Diese Woche reicht es bei "Musikparade - Das Marchingband-Festival" für Rang 86. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Musikparade - Das Marchingband-Festival, Conlog Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musikparade - Das Marchingband-Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musikparade - Das Marchingband-Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musikparade - Das Marchingband-Festival" wurde am Mittwoch, 25. März 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musikparade - Das Marchingband-Festival, Samstag, 19. März 2016, Conlog Arena