Laden...

"Im Schnitt gut - Scherengeschichte(n)"

07.05.2015 - 08.11.2015

...


"Im Schnitt gut - Scherengeschichte(n)" bei popula: Der Weitere-Termin "Im Schnitt gut - Scherengeschichte(n)" ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "LVR-Industriemuseum Solingen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du kommst nicht aus Solingen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es ""Im Schnitt gut - Scherengeschichte(n)"" nur in dieser Stadt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. "Im Schnitt gut - Scherengeschichte(n)" ist nur eine von 72 in Solingen Kreis Solingen und fand an einem Dienstag statt. Heute wurde "Im Schnitt gut - Scherengeschichte(n)" so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Solingen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl "Im Schnitt gut - Scherengeschichte(n)", LVR-Industriemuseum Solingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Im Schnitt gut - Scherengeschichte(n)" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Im Schnitt gut - Scherengeschichte(n)" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Im Schnitt gut - Scherengeschichte(n)"" wurde am Dienstag, 24. März 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Im Schnitt gut - Scherengeschichte(n)", Dienstag, 04. August 2015, LVR-Industriemuseum Solingen