Laden...

Das Glasblassing Quintett "Volle Pulle - Flaschenmusik Xxl"

  • Datum: Sonntag, 04. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermann-Kleinewächter-Straße 4 33615 Bielefeld
  • Event teilen:

Das Glasblassing Quintett "Volle Pulle - Flaschenmusik Xxl"
Hochgeladen von: go public!
Quelle: Yves Sucksdorff

Das GlasBlasSing Quintett gibt einen auf die Zwölf!

Das Dutzend ist voll.

12 Jahre Flaschenmusik
3 Abendprogramme
1 Weihnachtsprogramm
Diverse CDs

Berge von Songs, die früher oder später neuen weichen und in die Schublade wandern mussten. Aber wir sind gegen Schubladendenken! Und erst recht gegen jegliche Wegwerfmentalität!

Flaschenmusik, das ist Recycling im besten Sinne. Das ist sogar Upcycling - nimm etwas scheinbar Gebrauchtes und verwende es so, dass sich sein Wert erhöht.

Nimm ein paar olle Pullen und bau dir daraus eine "Cokecaster-Flaschengitarre", ein Flachmanninoff-Xylophon, ein Set Pizzicato-Pfeifen. Oder ein paar Wasserspender-Floor-Toms, denn dann macht‘s richtig BUMM, wenn man mit der grünen Perrier-Keule draufhaut. Nicht nur PLATSCH, wie damals, als man den "Personal Jesus"-Beat noch mit zarten Volvic-Pullen auf den Oberschenkeln trommelte…

Wir nehmen das Wissen aus 12 Jahren Flaschen-Expertise, kombinieren es mit den Möglichkeiten des Jahres 2015 und erzählen unsere besten Geschichten noch mal neu, noch mal ganz anders, noch mal viel größer. Und da bei uns die Schublade mit den neuen Songs auch schon wieder randvoll ist, wird die gleich noch mit ausgekippt und veredelt.

Das ist "Volle Pulle - Flaschenmusik XXL", ein Versprechen, das wir nie gegeben haben, aber jetzt einlösen.

Du musst dir das angucken!

Flaschenmusik - alles andere ist Kleinkunst.

Der Trailer zur "Volle Pulle - Flaschenmusik XXL"-Tour: www.youtube.com/watch?v=LckzU8TspBQ

Weitere Informationen auch unter www.glasblassing.de, www.facebook.com/GlasBlasSing & www.youtube.com/user/glasblassing

Kartenreservierung:
http://www.d2mberlin.de/?events=504


Das Glasblassing Quintett "Volle Pulle - Flaschenmusik Xxl" bei popula: Am 04.10.2015 wurde Das Glasblassing Quintett "Volle Pulle - Flaschenmusik Xxl" in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3119 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mehr als 453 Termine gibt es derzeit in Bielefeld, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bielefeld ist. Das Glasblassing Quintett "Volle Pulle - Flaschenmusik Xxl" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen , Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Diese Woche ist Das Glasblassing Quintett "Volle Pulle - Flaschenmusik Xxl" auf Rang 44 der beliebtesten Events in der Stadt Bielefeld. Weitere Städte neben Bielefeld stehen als Veranstaltungsort für Das Glasblassing Quintett "Volle Pulle - Flaschenmusik Xxl" derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theaterlabor und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Das Glasblassing Quintett "Volle Pulle - Flaschenmusik Xxl", Theaterlabor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Glasblassing Quintett "Volle Pulle - Flaschenmusik Xxl" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Glasblassing Quintett "Volle Pulle - Flaschenmusik Xxl" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Glasblassing Quintett "Volle Pulle - Flaschenmusik Xxl"" wurde am Dienstag, 24. März 2015 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Glasblassing Quintett "Volle Pulle - Flaschenmusik Xxl", Sonntag, 04. Oktober 2015, Theaterlabor