Laden...

jazzahead!

  • Telefon: +49(0)421-3505-529
  • Webseite: jazzahead.de
  • Event teilen:

jazzahead!
Hochgeladen von: Messe Bremen
Quelle: Oblik

Bereits zum zehnten Mal findet die jazzahead! In Bremen statt und präsentiert sich in ihrem Jubiläumsjahr in einem prächtigen Gewand. Was einst als Konferenz mit kleiner Ausstellung, sechs Konzerten und einem German Jazz Meeting begann, ist heute der internationale bedeutendste Branchentreff mit Showcase- Festival, für das sich Bands aus der ganzen Welt bewerben. Waren es im Premierenjahr noch 92 Aussteller aus drei Ländern, so sind es heute rund 800 ausstellende Firmen und 3000 Fachteilnehmer aus 50 Nationen. Neben Messe und Showcase-Festival hat sich seit 2011 mit der clubnight und dem Kulturprogramm rund um ein wechselndes Partnerland ein stadtweites Kulturfestival entwickelt. Nationale und internationale Stars, die für das Publikum quasie zum Greifen nah im Messegeschehen oder in der Stadt unterwegs sind, machen das Festival so attraktiv und Bremen zu einer wahrhaften Weltmetropole des Jazz.


jazzahead! bei popula: Der Eintrag "jazzahead!" existiert seit Freitag, dem 24. April 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Messen & Kongresse" zugeordnet. jazzahead! in Bremen Kreis Bremen fand am Freitag, den 24.04.2015 statt. Ein Großteil der 1490 Veranstaltungen in Bremen sind Konzert, Kabarett und Oper. Die genaue Routenplanung zu der Location Messe Bremen / Halle 7 kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Du kommst nicht aus Bremen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "jazzahead!" nur in dieser Stadt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl jazzahead!, Messe Bremen / Halle 7 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere jazzahead! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest jazzahead! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "jazzahead!" wurde am Dienstag, 24. März 2015 von Messe Bremen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

jazzahead!, Freitag, 24. April 2015, Messe Bremen / Halle 7