Laden...

Raum 38 & Watergate presents Tiefschwarz

Tiefschwarz (

  • Datum: Samstag, 28. März 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldhausener Str. 38 41061 Mönchengladbach
  • Event teilen:

Raum 38 & Watergate presents Tiefschwarz
Hochgeladen von: Simon Holt

Am 28.03.2015 ist es wieder soweit, der Raum 38 auf der Waldhausenerstr. 38, 41061 Mönchengladbach, öffnet ab 23:00 seine Pforten. Mit jetzt schon mehr als 400 Zusagen auf Facebook kann man eine Veranstaltung der Extraklasse erwarten. Liebevoll gestaltetes Interieur, freundliche Bedienung und ein Stimmung, die ihresgleichen sucht erwarten den Gast.

Zu der Musik muss man nicht viel sagen, wenn man liest, dass das Watergate die internationale Größe Tiefschwarz auf den Plan ruft. Seit 1996 ist das DJ-Duo aus Stuttgart nun aktiv und kann durch mehrere Releases und Alben, sowie Awards glänzen.

Das DJ-Duo 2insicht. gehört schon seit Gründung zur Kunstgeschwister Familie. Rhythmische Grooves gepaart mit Tiefen Bässen sind ihre Leidenschaft.

Ade Kanon, auch seit Beginn an bei den Kunstgeschwistern, verzaubert das Publikum immer wieder durch seine ausgefallene Track-Auswahl. Wer sich hier nicht zum tanzen anregen lässt ist selber schuld.


Raum 38 & Watergate presents Tiefschwarz bei popula: Raum 38 & Watergate presents Tiefschwarz ist vorüber - und das seit 3310 Tagen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier gibt es z.B. Infos zur Raum 38 Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Heute wurde Raum 38 & Watergate presents Tiefschwarz so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mönchengladbach. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am Samstag, den 28.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mönchengladbach. Raum 38 & Watergate presents Tiefschwarz ist momentan nur eine von 290 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Party und Kleinkunst sind. Wenn du das Event Raum 38 & Watergate presents Tiefschwarz erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Mönchengladbach vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Raum 38 & Watergate presents Tiefschwarz, Raum 38 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Raum 38 & Watergate presents Tiefschwarz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Raum 38 & Watergate presents Tiefschwarz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Raum 38 & Watergate presents Tiefschwarz" wurde am Dienstag, 24. März 2015 von Simon Holt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Raum 38 & Watergate presents Tiefschwarz, Samstag, 28. März 2015, Raum 38