Laden...

Vernissage Aneta Pahl

Endless Energy - Die Farben des Unbewussten

  • Datum: Sonntag, 29. März 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurpromenade 7 23669 Timmendorfer Strand
  • Event teilen:

Vernissage Aneta Pahl
Hochgeladen von: Cetin Yaman
Quelle: Anja Es/Cetin Yaman

Start der Ausstellung mit abstrakt-expressionistischen Werken der Hamburger Künstlerin Aneta Pahl. Ausstellung danach geht bis 30. April. Adresse: Kurpromenade/Timmendorfer Strand.
Öffnungszeiten: Dienstag - Sonntag: 11 - 17 Uhr.


Vernissage Aneta Pahl bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Vernissage Aneta Pahl war vor 3315 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Trinkkurhalle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Diese Woche ist Vernissage Aneta Pahl auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Timmendorfer Strand. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am Sonntag, den 29.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Ostholstein. Vernissage Aneta Pahl ist momentan nur eine von 21 weiteren Terminen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Vernissage Aneta Pahl, also bleibt ein Besuch in Timmendorfer Strand unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Vernissage Aneta Pahl, Trinkkurhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vernissage Aneta Pahl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vernissage Aneta Pahl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vernissage Aneta Pahl" wurde am Dienstag, 24. März 2015 von Cetin Yaman im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vernissage Aneta Pahl, Sonntag, 29. März 2015, Trinkkurhalle