Laden...

Chucky & Jones - Apr´Opera

  • Datum: Samstag, 06. Juni 2015 um 22:45 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Drees-Straße 4 42283 Wuppertal

Chucky & Jones - Apr´Opera
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Wuppertaler Bühnen

Chucky & Jones starten durch.
Sowas hat die Welt noch nicht gesehen. Und auch noch nicht gehört! Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass die Welt auch mit "W" anfängt?
Film, Text, Musik, alles von und mit Chucky & Jones. Ab jetzt einmal pro Monat auf der großen Bühne des Opernhauses im Anschluss an die Oper.
Zum ersten Mal am 28.02.2015 nach der Vorstellung "Barbier von Sevilla": Nach der Vorstellung ist vor der Vorstellung. Sie holen sich einen Sekt und kommen wieder herein.

Idee: Stefan Walz
Umsetzung: Thomas Braus & Uwe Dreysel


Chucky & Jones - Apr´Opera bei popula: Die Infos zu "Chucky & Jones - Apr´Opera" sind auf dem Stand des 06. Juni 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Opernhaus Wuppertal liegt in der direkten Umgebung von: . Samstag, den 06. Juni 2015 begann die Veranstaltung Chucky & Jones - Apr´Opera. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Wuppertal passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Konzerte hier erkundigen. Wuppertal gehört übrigens zum Kreis Wuppertal. Diese Woche ist Chucky & Jones - Apr´Opera auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Wuppertal. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Chucky & Jones - Apr´Opera und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Wuppertal. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Chucky & Jones - Apr´Opera, Opernhaus Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chucky & Jones - Apr´Opera als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chucky & Jones - Apr´Opera zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chucky & Jones - Apr´Opera" wurde am Dienstag, 24. März 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chucky & Jones - Apr´Opera, Samstag, 06. Juni 2015, Opernhaus Wuppertal