Laden...

Puro the Bar

  • Event teilen:

ab 19Uhr "Puro the Bar - The Metropol Live sessions

Die Faszination des Augenblickes genießen - hoch über den Dächern Berlins - und dem Himmel ein Stück näher sein! Genießen Sie bei einem Drink in unserer Bar den einzigartigen Blick über das Lichtermeer der Hauptstadt in wunderschönem Ambiente und feiern Sie bei coolen Beats und Drinks.
Eintritt frei!

Eintritt frei!

https://www.facebook.com/pages/Sollozzo-Restaurant-Bar/1541386529448918?fref=ts

www.purothebar.de
www.puroberlin.de

https://www.facebook.com/Purothebar?ref=bookmarks


Puro the Bar bei popula: Die Infos zu "Puro the Bar" sind auf dem Stand des 03. Juni 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von PURO Sky Lounge Berlin befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 12777 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Theater und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Heute wurde Puro the Bar so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Puro the Bar, PURO Sky Lounge Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Puro the Bar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Puro the Bar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Puro the Bar" wurde am Dienstag, 24. März 2015 von Puro Sky Lounge Berlin GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Puro the Bar, Mittwoch, 03. Juni 2015, PURO Sky Lounge Berlin