Laden...

Puro the Bar

  • Event teilen:

ab 19Uhr "Puro the Bar - The Metropol Live sessions

Die Faszination des Augenblickes genießen - hoch über den Dächern Berlins - und dem Himmel ein Stück näher sein! Genießen Sie bei einem Drink in unserer Bar den einzigartigen Blick über das Lichtermeer der Hauptstadt in wunderschönem Ambiente und feiern Sie bei coolen Beats und Drinks.
Eintritt frei!

Eintritt frei!

https://www.facebook.com/pages/Sollozzo-Restaurant-Bar/1541386529448918?fref=ts

www.purothebar.de
www.puroberlin.de

https://www.facebook.com/Purothebar?ref=bookmarks


Puro the Bar bei popula: Am 07. Mai 2015 angelegt, wurde Puro the Bar in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3271 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "PURO Sky Lounge Berlin" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 12635 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Kabarett und Oper zu finden sind. Um "Puro the Bar" zu besuchen, musst du in die Stadt Berlin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Puro the Bar belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Puro the Bar, PURO Sky Lounge Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Puro the Bar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Puro the Bar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Puro the Bar" wurde am Dienstag, 24. März 2015 von Puro Sky Lounge Berlin GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Puro the Bar, Donnerstag, 07. Mai 2015, PURO Sky Lounge Berlin