Laden...

Besuch der Lesefee

Geschichten, Sprachspiele und Allerlei rund um Bücher und das, was sich zwische

  • Event teilen:

Jeden Montag wird es im Krokoseum gemütlich. Da kommt die Lesefee mit ihrem magischen Leseteppich vorbei. Mit im Gepäck hat sie Susi, den Buchstaben fressenden Raben und natürlich viele spannende Bücher! Gemeinsam mit ihr könnt ihr lesen, euch vorlesen lassen, Geschichten erfinden, lustige Sprachspiele spielen und vieles mehr. Eurer Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Der Leseclub ist genau das Richtige für Zungenbrecher-Experten, Geschichtenhelden-Kenner, Sprachrätsler und alle, die einfach nur neugierig sind! Ohren auf und mitgehört!


Besuch der Lesefee bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3287 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Montag, dem 30.03.2015 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. In der Umgebung von der Location Franckesche Stiftungen - Krokoseum liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit 489 Terminen in Halle (Saale), Kreis Halle (Saale) in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und , ist Besuch der Lesefee am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. März 15 stattfand. Wenn du das Event Besuch der Lesefee erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Halle (Saale) vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Diese Woche ist Besuch der Lesefee auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Halle (Saale). Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Besuch der Lesefee, Franckesche Stiftungen - Krokoseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Besuch der Lesefee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Besuch der Lesefee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Besuch der Lesefee" wurde am Dienstag, 24. März 2015 von Franckesche Stiftungen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Besuch der Lesefee, Montag, 30. März 2015, Franckesche Stiftungen - Krokoseum