Laden...

Der Stoff, aus dem die Träume sind

Nähen mit Kindern von 9 bis 12 Jahre

  • Event teilen:

Du wolltest schon immer mal nähen, aber weißt nicht, wie das geht? - Wir zeigen es dir!
Jeden Montag von 13.30 bis 15.30 Uhr erklärt dir unsere Nähfee Moni, wie Nähen per Hand und mit Maschine eigentlich funktioniert und wie du die schönsten Dinge entstehen lassen kannst - egal ob Socken, Handschuhe, Schals, Taschen, Kleider oder kleine Püppchen. Es ist für jeden etwas dabei! Also - Komm vorbei und überzeug dich selbst!

Empfiehl Der Stoff, aus dem die Träume sind, Franckesche Stiftungen - Krokoseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Stoff, aus dem die Träume sind als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Stoff, aus dem die Träume sind zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Stoff, aus dem die Träume sind" wurde am Dienstag, 24. März 2015 von Franckesche Stiftungen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Stoff, aus dem die Träume sind, Montag, 13. Juli 2015, Franckesche Stiftungen - Krokoseum