Laden...

Mediterranean Music Festival

Mediterranean Music Festival 2015 - „Kontrabando“ - Haig Yadjiann

  • Event teilen:

Mediterranean Music Festival bei popula: Dies ist die Detailseite zu Mediterranean Music Festival. Das Event war vor 3253 Tagen und ist abgelaufen. Wenn du das Event Mediterranean Music Festival erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Frankfurt am Main vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hier gibt es z.B. Infos zur Dr. Hoch's Konservatorium Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 2376 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Mediterranean Music Festival ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Musicals und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Mediterranean Music Festival für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Frankfurt am Main. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Mediterranean Music Festival, Dr. Hoch's Konservatorium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mediterranean Music Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mediterranean Music Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mediterranean Music Festival" wurde am Dienstag, 24. März 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mediterranean Music Festival, Samstag, 30. Mai 2015, Dr. Hoch's Konservatorium