Laden...

 

Rubinstein Showcase

Konzert der Anton-Rubinstein-Akademie

Konzert mit Werken von Prokofjew, Liszt, Ravel u.a.


Rubinstein Showcase bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Rubinstein Showcase war vor 3253 Tagen. Rubinstein Showcase in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Freitag, den 29.05.2015 statt. Ein Großteil der 2198 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Konzerte, Comedy und Oper. Du kommst nicht aus Düsseldorf? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Rubinstein Showcase" nur in dieser Stadt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die genaue Routenplanung zu der Location Haus der Universität kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Rubinstein Showcase ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Rubinstein Showcase, Haus der Universität deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rubinstein Showcase als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rubinstein Showcase zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Rubinstein Showcase" wurde am Montag, 23. März 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rubinstein Showcase, Freitag, 29. Mai 2015, Haus der Universität