Laden...

 

Horst Schroth: Null Fehler

  • Telefon: 02131-987383
  • Eintritt: 20,00 EUR
  • Event teilen:

Horst Schroth: Null Fehler
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

1994 erschien er zum ersten Mal auf der Bühne, Deutschlands Pädagoge Nr. 1, bedauert und bejubelt: Horst Schroths Lehrer Olaf Laux, mit dem vom Publikum und Kritik gefeierten Kult-Programm "Null Fehler".
Exakt nach 20 Jahren ist Lehrer Laux wieder da. Älter? Ja, klar! Reifer? Nicht so ganz! Aber kurz vor der Pensionierung, nach 40 dornenvollen Dienstjahren, zieht Olaf Laux Bilanz. Das Leben als Lehrer, Ehemann und Mensch hat ihn gnadenlos durchgebeutelt und tiefe Spuren hinterlassen....
Ist er noch immer einer dieser hochgezüchteten Theoretiker, die alles, aber auch alles bis zur Gesichtslähmung ausdiskutieren müssen? Ist er immer noch der selbsternannte Nonkonformist mit dem völlig uncoolen Mitsubishi-Bus, der aber heimlich vom Luxus träumt und nach sinnlichen Genüssen schmachtet? Die Antwort gibt Horst Schroth!


Horst Schroth: Null Fehler bei popula: Der Termin Horst Schroth: Null Fehler fand schon vor 3259 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Albert-Einstein-Forum Kaarst befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Samstag, den 23. Mai 2015 begann die Veranstaltung Horst Schroth: Null Fehler. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Horst Schroth: Null Fehler für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Kaarst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Kaarst bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Horst Schroth: Null Fehler auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Horst Schroth: Null Fehler, Albert-Einstein-Forum Kaarst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Horst Schroth: Null Fehler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Horst Schroth: Null Fehler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Horst Schroth: Null Fehler" wurde am Montag, 23. März 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Horst Schroth: Null Fehler, Samstag, 23. Mai 2015, Albert-Einstein-Forum Kaarst