Laden...

 

Frank Goosen: Wir müssen los! -Ausverkauft!-

  • Telefon: 02131-987383
  • Eintritt: 19,00 EUR
  • Event teilen:

Frank Goosen: Wir müssen los!  -Ausverkauft!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Philipp Wente

Der moderne Mensch ist ja ständig unterwegs: auf der Straße, im Internet, in der Bahn, vom Sessel zum Kühlschrank, im Flugzeug oder einfach nur in seinen Gedanken...
Manchmal will er nur die Treppe runter, weil kein Bier mehr im Kühlschrank ist, machmal gleich auswandern, weil er das miese Wetter zu Hause nicht aushält. Aber er nimmt sich eben immer mit, der Mensch, und ärgert und freut sich und fragt sich, wann er endlich mal seine Ruhe haben kann.
Frank Goosens neues Programm ist überall. Alte Bekannte treten auf: Spüli, Pommes und Mücke entdecken die Welt, Theo erklärt, wie alles funktioniert, und Omma sagt, was passiert, wenn die Sonne mal weg ist.
Goosen erzählt von seinen Erlebnissen draußen in der Welt und im eigenen Kopf, der nicht umsonst wie ein Fußball aussieht. Nur nicht stehen- oder sitzenbleiben! Irgendwann kommt immer einer und ruft: Wir müssen los!


Frank Goosen: Wir müssen los! -Ausverkauft!- bei popula: Am 07. Mai 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Frank Goosen: Wir müssen los! -Ausverkauft!- der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3275 Tagen in Kaarst. In der Umgebung von der Location Albert-Einstein-Forum Kaarst liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 07.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 6 Termine in der Stadt Kaarst, welche dem Kreis Rhein-Kreis Neuss angehört. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Frank Goosen: Wir müssen los! -Ausverkauft!- belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Kaarst. Aktuell finden wir zu Frank Goosen: Wir müssen los! -Ausverkauft!- nur Termine in Kaarst. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Frank Goosen: Wir müssen los! -Ausverkauft!-, Albert-Einstein-Forum Kaarst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frank Goosen: Wir müssen los! -Ausverkauft!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frank Goosen: Wir müssen los! -Ausverkauft!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Frank Goosen: Wir müssen los! -Ausverkauft!-" wurde am Montag, 23. März 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frank Goosen: Wir müssen los! -Ausverkauft!-, Donnerstag, 07. Mai 2015, Albert-Einstein-Forum Kaarst