Laden...

DiscoFox Party

Die Tanzparty im Herzen von Barmen

  • Datum: Freitag, 14. August 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Flurstraße 5 42275 Wuppertal

DiscoFox Party
Hochgeladen von: Vernetzer

Unser House-DJ hat die aktuellen DiscoFox-Tanz-Hits und Charts auf dem Plattenteller liegen.
Für alle, die den Start ins Wochenende genießen und Spaß am Tanzen haben - jeden 2. Freitag (Mai 2015 3. Freitag) im Brauhaus.
Ausgehen und ins Wochenende tanzen. Hier gibt´s die Musik, Cocktails, Selbstgebrautes und jede Menge gute Laune. ...
Eintritt kostenlos


DiscoFox Party bei popula: Die Veranstaltung DiscoFox Party ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3172 Tage her. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Wuppertaler Brauhaus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "DiscoFox Party" neben dem bekannten Termin in Wuppertal auch in einer anderen Stadt geben wird. DiscoFox Party ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wuppertal. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am 14.08.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 146 Termine in der Stadt Wuppertal, welche dem Kreis Wuppertal angehört. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl DiscoFox Party, Wuppertaler Brauhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DiscoFox Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DiscoFox Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DiscoFox Party" wurde am Samstag, 21. März 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DiscoFox Party, Freitag, 14. August 2015, Wuppertaler Brauhaus