Laden...

DiscoFox Party

Die Tanzparty im Herzen von Barmen

  • Datum: Freitag, 12. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Flurstraße 5 42275 Wuppertal

Unser House-DJ hat die aktuellen DiscoFox-Tanz-Hits und Charts auf dem Plattenteller liegen.
Für alle, die den Start ins Wochenende genießen und Spaß am Tanzen haben - jeden 2. Freitag (Mai 2015 3. Freitag) im Brauhaus.
Ausgehen und ins Wochenende tanzen. Hier gibt´s die Musik, Cocktails, Selbstgebrautes und jede Menge gute Laune. ...
Eintritt kostenlos


DiscoFox Party bei popula: Das Event DiscoFox Party wurde am 12. Juni 2015 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 3238 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Wuppertaler Brauhaus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Wuppertal, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Am 12.06.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 151 Termine in der Stadt Wuppertal, welche dem Kreis Wuppertal angehört. Aktuell finden wir zu DiscoFox Party nur Termine in Wuppertal. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl DiscoFox Party, Wuppertaler Brauhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DiscoFox Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DiscoFox Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DiscoFox Party" wurde am Samstag, 21. März 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DiscoFox Party, Freitag, 12. Juni 2015, Wuppertaler Brauhaus