Laden...

Flo&Chris – kleine Band, große Show!

Burgfest Gustavsburg

Flo&Chris – kleine Band, große Show!
Hochgeladen von: daniel martin
Quelle: SKB Gustavsburg

Im vergangenen Jahr schon auf unserer Bühne und nach der erfolgreichen Premiere beim RPR1 Rheinland Pfalz Open Air wieder bei uns: Flo&Chris - kleine Band, große Show!
Zwei Stimmen, vier Hände, vier Füße und noch mehr Instrumente - vereint zu einer außergewöhnlichen Livemusik-Show mit kreativem Arrangements: Flo&Chris bieten 100 % Live Acoustic Entertainment mit großer Leidenschaft und vollem Körpereinsatz. Dabei covern die beiden durchschnittlich 1,87 m großen Jungs auf überraschende und humorvolle Weise die besten Songs der letzten 50 Jahre. Die zwei Jungs aus Rheinhessen begeisterten im vergangenen Jahr Ihre Zuhörer unteranderem beim Mainzer Weinmarkt, dem Wiesbadener Wilhemstraßenfest, dem Rheinland Pfalz Tag, dem Museumsuferfest in Frankfurt und auch bei der Mainzer Johannisnacht. Auch bei zahlreichen Business Events (u.a. für das ZDF, Mainz 05, Staatskanzlei, Hit Radio RPR) begeisterten Flo&Chris Ihr Publikum.


Flo&Chris – kleine Band, große Show! bei popula: Am 25.05.2015 wurde Flo&Chris – kleine Band, große Show! in der Kategorie "Volksfeste & Märkte" veröffentlicht. Es sind -3253 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Gustavsburg - Festplatz Ochsenwiese -". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Ginsheim-Gustavsburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Groß-Gerau ist. Flo&Chris – kleine Band, große Show! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Ginsheim-Gustavsburg ist. Flo&Chris – kleine Band, große Show! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Flo&Chris – kleine Band, große Show! gibt es nur in Ginsheim-Gustavsburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Flo&Chris – kleine Band, große Show!, Gustavsburg - Festplatz Ochsenwiese - deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flo&Chris – kleine Band, große Show! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flo&Chris – kleine Band, große Show! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flo&Chris – kleine Band, große Show!" wurde am Samstag, 21. März 2015 von daniel martin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flo&Chris – kleine Band, große Show!, Montag, 25. Mai 2015, Gustavsburg - Festplatz Ochsenwiese -