Laden...

 

Manu Chao -open air-

  • Datum: Montag, 08. Juni 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Rheinparkweg 1 50679 Köln
  • Webseite: tickets.de
  • Eintritt: 28,00 EUR zzgl. Gebühren
  • Event teilen:

Die Welt hat José-Manuel Thomas Arthur Chao viel zu verdanken.
Muss man mal so festhalten. Und wer sich jetzt fragt "Jose-Manuel wer?", dem sei der Künstlername des Franzosen an die Hand gegeben: Manu Chao. Mal abgesehen von seinen Überhits "Me Gustas Tu", "Clandestino" und natürlich "Bongo Bong", die er uns geschenkt hat, muss man es Manu Chao vor allem hoch anrechnen, dass man dank ihm Grenzen und kulturelle Unterschiede hinterfragt. Warum? Weil Manu Chao sich einfach nie um sie gekümmert hat. Er vermischte schon immer Stile aus einem halben Dutzend Nationen, turnte lyrisch durch Französisch, Spanisch, Arabisch, Italienisch, Portugiesisch, Galicisch, Englisch und Portuñol ließ das alles so mitreißend und schlüssig klingen, dass sich der "One World!"-Gedanke ganz selbstverständlich manifestierte, während man zu seiner Musik tanzte. Diesen Sommer hat man endlich wieder die Gelegenheit dazu, sich diesem Gefühl unter freiem Himmel hinzugeben.


Manu Chao -open air- bei popula: Am 08.06.2015 wurde Manu Chao -open air- in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3243 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Manu Chao -open air- ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit Köln hat sich "Manu Chao -open air-" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Manu Chao -open air- in Köln Kreis Köln fand am Montag, den 08.06.2015 statt. Ein Großteil der 8327 Veranstaltungen in Köln sind Party, Oper und Comedy. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Tanzbrunnen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Manu Chao -open air-, Tanzbrunnen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Manu Chao -open air- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Manu Chao -open air- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Manu Chao -open air-" wurde am Samstag, 21. März 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Manu Chao -open air-, Montag, 08. Juni 2015, Tanzbrunnen