Laden...

Mia Schläft Woanders

  • Datum: Dienstag, 05. Mai 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Karlstraße 49B 76137 Karlsruhe
  • Eintritt: ab 11.52
  • Event teilen:

Mia Schläft Woanders
Hochgeladen von: David Turba

Mia Schläft Woanders bei popula: Das Event Mia Schläft Woanders wurde am 05. Mai 2015 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 3272 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Insel-Theater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 513 Termine gibt es derzeit in Karlsruhe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Karlsruhe ist. Mia Schläft Woanders ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Museen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Karlsruhe wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mia Schläft Woanders ist diese Woche in Karlsruhe auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mia Schläft Woanders, Insel-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mia Schläft Woanders als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mia Schläft Woanders zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mia Schläft Woanders" wurde am Samstag, 21. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mia Schläft Woanders, Dienstag, 05. Mai 2015, Insel-Theater