Laden...

Rockstar

  • Datum: Donnerstag, 23. Juli 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rottstraße 30 45127 Essen
  • Eintritt: ab 37.45 EUR
  • Event teilen:

Ehrlich, sexy, wild: Rockmusik als Ausdruck eines Lebensgefühls, als Synonym für Freiheit.
Echte Rockstars werden die Bühne zum Beben bringen, Powerfrauen fliegen an Ketten durch die Luft und coole Typen verkörpern die Sehnsucht nach Aufbruch. Ein Feuerwerk an artistischen Höchstleistungen zu ultracoolen Gitarrengriffs und Live-Gesang.


Rockstar bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Rockstar ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts GOP Varieté Essen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Rockstar ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 866 in der Stadt Essen - Teil des Kreis Essen, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Party und Musicals zu finden sind. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Rockstar" neben dem bekannten Termin in Essen auch in einer anderen Stadt geben wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Rockstar, GOP Varieté Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rockstar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rockstar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rockstar" wurde am Samstag, 21. März 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rockstar, Donnerstag, 23. Juli 2015, GOP Varieté Essen