Laden...

Köln Für Kinder: Heinzelmännchen - Tour - Kinderführungen-stadtführungen

  • Datum: Freitag, 17. Juli 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Kardinal-Höffner- Platz 90 50667 Köln
  • Eintritt: ab 13.50
  • Event teilen:

"Wie war zu Cölln es doch vordem, mit Heinzelmännchen so bequem!" Unsere Führung lüftet die letzten Geheimnisse um die sympathischen Kölner Hausgeister. Du siehst wo die Heinzelmännchen gearbeitet haben und wo sie heimlich die Stadt wieder verließen, ja wir haben sogar herausgefunden wo sie nun zu finden sind, sollen wir es dir verraten?

Von Zünften und Zipfelmützen, Goldschmieden und Taschenmachern und dem Leben in Köln wie es einst war. Eine Tour in den Untergrund von Köln und zu Straßen und Plätzen der Kölner Altstadt.


Köln Für Kinder: Heinzelmännchen - Tour - Kinderführungen-stadtführungen bei popula: Vor 3168 Tagen war Köln Für Kinder: Heinzelmännchen - Tour - Kinderführungen-stadtführungen, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Köln Für Kinder: Heinzelmännchen - Tour - Kinderführungen-stadtführungen gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. In der Umgebung von "Kreuzblume" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Köln Für Kinder: Heinzelmännchen - Tour - Kinderführungen-stadtführungen, Kreuzblume deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Köln Für Kinder: Heinzelmännchen - Tour - Kinderführungen-stadtführungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Köln Für Kinder: Heinzelmännchen - Tour - Kinderführungen-stadtführungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Köln Für Kinder: Heinzelmännchen - Tour - Kinderführungen-stadtführungen" wurde am Samstag, 21. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Köln Für Kinder: Heinzelmännchen - Tour - Kinderführungen-stadtführungen, Freitag, 17. Juli 2015, Kreuzblume