Laden...

C.W. Stoneking

  • Datum: Sonntag, 24. Mai 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Holzstraße 28 80469 München
  • Eintritt: ab 18.30
  • Event teilen:

C.W. Stoneking
Hochgeladen von: Candy Ninny

Um zu verstehen was einen Blues-Musiker großartig, einzigartig und herausragend macht muss man sich einfach C.W.Stoneking anhören. Und dazu gibt es im Mai Möglichkeit. Der australische Bluesänger, Songwriter, Gitarrist und Banjospieler kommt nach langer Pause mit seinem neuen Album Gon Boogaloo zurück nach Deutschland. Mit seinem Vorgängeralbum Jungle Blues (2008) feierte Stoneking große Erfolge. Es wurde von den Kritikern hoch gelobt und sahnte in Australien mehrere Preise ab. Ausverkaufte Shows in UK, Europa und Australien und ein Auftritt in der Fernsehshow von Jools Holland folgten. Jetzt ist er zurück mit seinen Geschichten und einer berauschenden Mischung aus Rock n Gospel, 20er-Jahre-Blues und New-Orleans-Jazz womit er noch immer fasziniert. Oder vielleicht noch mehr.


C.W. Stoneking bei popula: Am 24. Mai 2015 angelegt, wurde C.W. Stoneking in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3259 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Milla und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. 2965 Termine in München und es werden täglich mehr. C.W. Stoneking ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Oper umschauen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "C.W. Stoneking" neben dem bekannten Termin in München auch in einer anderen Stadt geben wird. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist C.W. Stoneking für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in München. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl C.W. Stoneking, Milla deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere C.W. Stoneking als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest C.W. Stoneking zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "C.W. Stoneking" wurde am Samstag, 21. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

C.W. Stoneking, Sonntag, 24. Mai 2015, Milla