Laden...

Mrs. Greenbird

Mrs. Greenbird Postcards

  • Event teilen:

Mrs. Greenbird bei popula: Vor 3246 Tagen war Mrs. Greenbird, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Kulturzelt im Domgarten liegt in der direkten Umgebung von: . Mrs. Greenbird ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Speyer. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. 18 Termine in Speyer und es werden täglich mehr. Mrs. Greenbird ist nur einer davon. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Brühl und Münster. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Mrs. Greenbird

    Kornkammer Eventlocation Brühl, Brühl, 20:00 Uhr, Wie ein Phönix aus der Asche Ehrlich, authentisch, liebenswert - so kennt man das Kölner Folk-Duo Mrs. Greenbird, mal ganz
  • 19
    Sep
     

    Mrs. Greenbird

    Hot Jazz Club, Münster, 20:00 Uhr, Wie ein Phönix aus der Asche Ehrlich, authentisch, liebenswert - so kennt man das Kölner Folk-Duo Mrs. Greenbird, mal ganz
  • Empfiehl Mrs. Greenbird, Kulturzelt im Domgarten deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mrs. Greenbird als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mrs. Greenbird zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mrs. Greenbird" wurde am Samstag, 21. März 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mrs. Greenbird, Samstag, 06. Juni 2015, Kulturzelt im Domgarten