Laden...

Wie werde ich reich und glücklich?

Ein Kursus in zehn Abteilungen

  • Event teilen:

Wie werde ich reich und glücklich? bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3251 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 30.05.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Deutsches Nationaltheater und Staatskapelle Weimar GmbH - Staatstheater Thüringen liegt in der direkten Umgebung von: . Diese Woche ist Wie werde ich reich und glücklich? auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Weimar. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 80 in der Stadt Weimar - Teil des Kreis Weimar, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Party und Oper & Operette zu finden sind. Nicht nur in Weimar wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Heilbronn geplant. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Wie werde ich reich und glücklich?, Deutsches Nationaltheater und Staatskapelle Weimar GmbH - Staatstheater Thüringen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wie werde ich reich und glücklich? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wie werde ich reich und glücklich? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wie werde ich reich und glücklich?" wurde am Samstag, 21. März 2015 von Bruder Jakob im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wie werde ich reich und glücklich?, Samstag, 30. Mai 2015, Deutsches Nationaltheater und Staatskapelle Weimar GmbH - Staatstheater Thüringen