Laden...

Gatte gegrillt

von Debbie Isitt

  • Datum: Freitag, 10. Juli 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Bergmühlstr. 34 (Eingang Walterstr.)  86153 Augsburg
  • Event teilen:

Gatte gegrillt bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Gatte gegrillt ist leider schon abgelaufen. Gatte gegrillt ist diese Woche in Augsburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Gatte gegrillt gibt es nur in Augsburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location S´ensemble Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Gatte gegrillt ist in Augsburg, eine Stadt im Kreis Augsburg, wo es aktuell 324 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Theater und Comedy. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Gatte gegrillt, S´ensemble Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gatte gegrillt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gatte gegrillt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gatte gegrillt" wurde am Samstag, 21. März 2015 von AntiAtomkraft im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gatte gegrillt, Freitag, 10. Juli 2015, S´ensemble Theater