Laden...

Jerome Bixby's The Man From Earth

Jerome Bixby's The Man From Earth
Hochgeladen von: Theater Vinolentia e.V.
Quelle: Martin Wendt

Ein Theaterstück von Richard Schenkman
nach dem Buch "The Man From Earth" von Jerome Bixby
Deutsche Fassung von Martin Wendt
Ein Universitätsprofessor kündigt aus heiterem Himmel seinen Job und will alles hinter sich lassen. Seine Freunde und Kollegen versuchen, ihn zum Bleiben zu überreden. Daraufhin vertraut er ihnen das Geheimnis seines Lebens an. Seine Freunde stehen nun vor der Wahl: Erzählt er die Wahrheit? Ist alles nur ein Spiel? Oder hat er seinen Verstand verloren...
Deutsche Erstaufführung


Jerome Bixby's The Man From Earth bei popula: Am 22.05.2015 wurde die Veranstaltung Jerome Bixby's The Man From Earth in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3259 Tage vergangen. 1125 Termine in Hannover und es werden täglich mehr. Jerome Bixby's The Man From Earth ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Ausstellungen und Theater umschauen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stadtteilzentrum Nordstadt e.V. - Bürgerschule und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Jerome Bixby's The Man From Earth und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hannover. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hannover und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Jerome Bixby's The Man From Earth, Stadtteilzentrum Nordstadt e.V. - Bürgerschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jerome Bixby's The Man From Earth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jerome Bixby's The Man From Earth zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jerome Bixby's The Man From Earth" wurde am Freitag, 20. März 2015 von Theater Vinolentia e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jerome Bixby's The Man From Earth, Freitag, 22. Mai 2015, Stadtteilzentrum Nordstadt e.V. - Bürgerschule