Laden...

grimanns märchen 3.0

  • Datum: Sonntag, 26. April 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Pfarrkamp 8 32108 Bad Salzuflen
  • Event teilen:

grimanns märchen 3.0
Hochgeladen von: Adam Grimann

Die Künstlervereinigung "Das Fachwerk" präsentiert unter dem Titel : " grimanns märchen 3.0 " den Herforder Künstler Adam Grimann und seine Arbeiten. Der aus Polen stammende und seit 26 Jahren in Herford lebende Autodidakt besetzt das schöne Haus und integriert es mit in die Ausstellung. Es werden nicht nur, wie dort üblich, Bilder an den Wänden oder Skulpturen auf den Sockeln präsentiert. Es werden auch Objekte im Raum platziert und das Haus durch eine Teilverhüllung optisch ins Szene gesetzt. Das sind die Pläne des Künstlers. Wie weit sich diese in seiner einmaligen Aktion umsetzen lassen, davon werden sich die Besucher schon am 26.April selbst überzeugen können. "Das Fachwerk", Bad Salzuflen Schötmar, Am Pfarrkamp 8 Vernissage: 26.04.2015, 17:00 Uhr Ausstellungsdauer: 26.04.2015 bis 24.05.2015 • Öffnungszeiten: Die-Fr.: 17.00 - 19.00 Uhr Sa, So.: 15.00 - 18.00 Uhr


grimanns märchen 3.0 bei popula: Am 26. April 2015 angelegt, wurde grimanns märchen 3.0 der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3280 Tagen. In der Umgebung von "Das Fachwerk" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. grimanns märchen 3.0 ist nur eine von 7 in Bad Salzuflen Kreis Lippe und fand an einem Sonntag statt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bad Salzuflen ist grimanns märchen 3.0 in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Bad Salzuflen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo grimanns märchen 3.0 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl grimanns märchen 3.0, Das Fachwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere grimanns märchen 3.0 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest grimanns märchen 3.0 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "grimanns märchen 3.0" wurde am Freitag, 20. März 2015 von Adam Grimann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Salzuflen

Alle Themen in Bad Salzuflen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

grimanns märchen 3.0, Sonntag, 26. April 2015, Das Fachwerk